Werden Prospekte eigentlich überall verteilt, auch an der Polizei?

3 Antworten

Stelle diese Frage an das Unternehmen, in dessen Auftrag Du die Prospekte verteilst - es gibt die Variante, dass das nur an private Haushalte verteilt werden soll, aber auch die, dass in jeden "erlaubten" Briefkasten einzuwerfen ist.

Joa - das hätte er Dir gesagt.

Trotzdem macht es nicht wirklich Sinn, dort Prospekte abzugeben: Es ist ja kein Privathaushalt.

Mehr weiß man, wenn man den Auftraggeber fragt - also der Hersteller - oder auch Verteiler (also Chef) - der Prospekte.

tanja3313
Fragesteller

Ah okay. Ja das hätte ich damals fragen sollen

Das kommt drauf an wo die Prospekte verteilt werden sollen. Also was der Auftraggeben will. Nur Privathaushalte oder alle die Werbung nicht ablehnen.