Wird meinem Vater geld abgezogen wenn ich arbeiten gehe?

1 Antwort

Man müsste schon genau wissen was für Leistungen bezogen werden, auch wenn in allen Fällen, selbst bei Bürgergeld vom Jobcenter es einen Freibetrag auf Erwerbseinkommen von 100 Euro gibt.

Müsste dann zwar zumindest bei einem Antrag auf Weiterzahlung ( Wohngeld und Kinderzuschlag ) gemeldet und nachgewiesen werden, aber bis 100 Euro Brutto gleich Netto hätte das keinen Einfluss auf die Leistungen.

Ich habe es dir doch alles schon privat erklärt, auch mit Bürgergeld vom Jobcenter und Kinderzuschlag von der Agentur für Arbeit.