Schaust Du Dir Werbung, Kataloge und Prospekte an, die in Deinem Briefkasten landen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie 26%
Meistens 23%
Ich habe ein Werbeverbot am Briefkasten 19%
Immer 13%
Nur bestimmte... und zwar 10%
Selten 10%
Ich lese nur Kataloge, aber keine Wurfsendungen 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bestimmte... und zwar

Nur Prospekte von Supermärkten, um Preise zu vergleichen und damit Geld zu sparen. Schöne Ostern 😉!

Nie

Habe ein Schild - keine Werbung - am Briefkasten, ist doch mal was drin, geht es direkt in die Papiertonne.

Nie

Das ist für mich Papierverschwendung, genau wie bei Zeitungen.

Selten

Habe mir schon Kleidung schicken lassen, dann hat es nicht gepasst und ich musste wieder zurückschicken.

Mit online kenne ich mich nicht so gut aus, da muss man auch sehr aufpassen.

Ich habe ein Werbeverbot am Briefkasten

Brauch nicht noch mehr Alt Papier