Plötzlich keine Werbung mehr im Briefkasten?

1 Antwort

Wenn das bei uns passiert, liegt das i.d.R. am Austräger. Meist kann man sich im jew. Laden bzw. auf der Webseite der Gratis-Zeitung beschweren, wenn das Zeug nicht kommt, obwohl man will.

Der Eigentümer kann IMHO höchstens verbieten, dass die Austräger einfach so einen Stapel irgendwo hinschmeißen bzw. ihnen Hausverbot erteilen, wenn sie sich nicht an die Regelung halten. Der Eigentümer kann aber nicht verbieten, dass Leute dir Sachen in den Briefkasten werfen, außer es sind gefährliche Gegenstände oder derjenige hat Hausverbot.

notting

Woher ich das weiß:Hobby