Wo kann ich mich in Bietigheim-Bissingen beschweren wenn ich keine Werbe Prospekte mehr bekomme (Lidl, Aldi, etc..)?

2 Antworten

auch ich habe mich heute beschwert. beschweren kannst du dich meist in den Geschäfte direkt. oft gibt es eine liste, wo die straße eingetragen wird.

KuroTamashi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Also müsste ich in jedes Geschäft einzeln gehen und mich beschweren?

rafaelmitoma  21.01.2017, 14:17
@KuroTamashi

nein, es reicht, wenn du dich in einem Geschäft beschwerst. es wird doch bestimmt blockweise verteilt, wir sagen werbeblock. du gehst also in den laden und sagst, du hast den werbeblock nicht bekommen.

Musst dich direkt im Markt beschweren