Sind solche Bilder zu sexistisch für Aldi, Lidl etc. Prospekte?

9 Antworten

Das finde ich nicht. Es handelt sich ja um ein Werbeprospekt und in diesem Fall wird Unterwäsche beworben. Die sieht man ja in der Regel nicht, wenn die Person völlig bekleidet ist.

Nein sind ganz normale Werbefotos für die angebotenen Produkte.

nur für dich, wenn du dabei sexistische Gedanken hast. für mich ist das nur Werbung.

Lexa1  26.02.2023, 17:43

Wie kommt man nur auf so einen Gedanken, wie der Fragesteller. Da stimmt doch was in den Gedankengängen nicht.

Wanderbembel  26.02.2023, 17:54
@Lexa1

Der Fragesteller ist chronisch verklemmt und war noch nie im Schwimmbad.

Wanderbembel  26.02.2023, 18:03
@data2309

Uff. In die Ecke stellen oder einfrieren, nicht weiter beachten. Sowas ist ein Relikt aus der Steinzeit.

Wieso sollten sie das? Sie zeigen das Produkt

Was genau soll daran sexistisch sein? Es ist ne Frau die die beworbene Wäsche trägtmal wieder jemand der Wörter verwendet deren Bedeutung er nicht kennt?