Was kann ich meiner Mutter sagen damit ich einen Bikini bekomme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht (15/m) finde ich Mädchen im Badeanzug viel schöner. Der betont doch auch viel mehr euren Körper und darauf steht man als Junge halt. Würde echt gerne mal ein Mädchen wie dich kennenlernen die nicht das trägt was alle anderen tragen.

annaundich2
Fragesteller

Hallo dann kannst du mich gern adden :)

Hallo Anna,
Manche Jungs finden einen Badeanzug viel sexyier als einen Bikini, mir gefielen früher die Mädels in ihren Adidas Anzügen viel mehr als die, die mit irgendwelchen Schleifchen und Rüschen Bikinis rum sind.
Glaub mir so schlecht ist ein Badeanzug nicht, er bringt eine schöne Figur zur Geltung. Also kein Stress und trag weiterhin den Badeanzug.
Meine Freundin ist z.B. älter als Du und trägt  auch einen sportlichen Arena Badeanzug, sieht super aus.
Auch wenn man schlank ist muss man nicht unbedingt immer einen Badeanzug tragen,... Nur Fische schwimmen mit dem Strom.

Sie ist deine Mutter und wenn sie nein sagt dann ist das leider so. Allerdings finde ich es mit 15 übertrieben, wenn du keinen Bikini bekommst. Frag sie mal in Ruhe nach dem Grund :) LG :)

annaundich2
Fragesteller

Hab ich schon sie meint dann ein Bikini ist nix für Kinder. Und Kinder sollten einen Badeanzug targen.

annaundich2
Fragesteller
@LolitaGirlYuri

Hab ich gemacht ist ihr egal Sie lässt nur Badeanzüge von z.b Adidas zu.

LolitaGirlYuri  24.05.2017, 14:36
@annaundich2

LOL. Ich habe NIE einen Badeanzug getragen, da ich da schon kleiner die Krise bekommen habe und geschrieen habe wie am Spieß. Ich habe mich darin nie wohl gefühlt. Wenn du dich nicht wohl fühlst, sag es deiner Mutter. Frag sie, ob du dir einen mit deinem Taschengeld kaufen darfst und, dass du darauf sparst :)

LolitaGirlYuri  24.05.2017, 14:55
@annaundich2

Wie gesagt frag sie mal, ob sie sich auf das einlässt, dass du ihn dir selber kaufst :) Ihr solltet beide Kompromisse eingehen. Vielleicht hilfst du ihr ja für den Bikini auch im Haushalt. LG :)

Strawberry7cake  24.05.2017, 15:11
@LolitaGirlYuri

Jaa das ist eine Strafe den zu tragen und mit dem wirst du eher mehr angeschaut und das ist doch das was deine Mutter vermeiden will sag ihr du möchtest einen normalen Bikini wie alle andren nix ausgefallenes damit du endlich nicht mehr so angeglotzt wirst und dich frei bewegen kannst und nicht auffällst 😉

Strawberry7cake  25.05.2017, 17:35
@annaundich2

Ne geht gar nicht sorry kauf dir einen einfachen schwarzen Bikini da wird sie normal nix einzuwenden haben... und sonst soll sie diese Badeanzüge anziehn... sag ihr es kommt nicht darauf an was man anhat sondern so wie man sich gibt das sie es verstehen soll das ALLE dich auslachen klar kann man jetzt sagen es ist egal sie mögen dich trotzdem aber du willst dich ja wohlfühlen 😊

Strawberry7cake  26.05.2017, 09:42
@annaundich2

Mach es setz dich durch oder trag einen Badeanzug gibt auch schöne Badeanzüge... ehrlich mit 15 hab ich getragen was ich wollte und ich war trotzdem brav an dem wird es wohl nicht liegen deine Mutter hat wohl Angst das jemand dir zu Nahe kommt und das liegt an dir und nicht am Bikini...

Finde badeanzüge besser als bikinis gibt viele schöne aber wen du unbedingt ein bikini möchtest soll sie dir mal einen richtigen grund nennen warum du keinen haben solltest

annaundich2
Fragesteller

was findest du an Badeanzügen schön?

Kerstinklein92  28.05.2017, 18:48

man die halt gibt ja auch formbetonende oder welche die mehr zeigen oder welche die mehr bedecken. finde sitzen besser als bikinis ist halt auch geschmackssache

Kerstinklein92  28.05.2017, 18:49

weiß ja nicht was für einen du hast, dass du unbedingt nen bikini willst

rede mit ihr darüber, frag sie nach dem grund und sag ihr dass alle deine freundinnen einen bikini tragen dürfen und sie dich auslachen.. du kannst ruhig etwas übertreiben ;) und falls sie es immer noch nicht erlaubt, Kauf dir einfach einen ohne dass sie es merkt

annaundich2
Fragesteller

Ich werde auch von meinen freundinen ausgelacht aber wenn ich mir einen kaufe merkt sie das doch??

lisahoran13  24.05.2017, 14:39

wie soll sie das merken? geh nach der schule in einen laden und kauf dir einen, kostet nicht viel. und dann versteck ihn eben immer gut dass sie ihn nicht findet ;)

Strawberry7cake  24.05.2017, 15:02
@annaundich2

Wie oft muss man einen Bikini schon waschen wasch ihn selber Handwäsche und fertig... du stellst dich aber auch an ansonsten leih dir von ner Freundin einen wird wohl eine geben die nen zweiten hat der dir passt...