Bikini Problem

Support

Hallo lutscherX,

leider fällt es sehr schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

ich kann immernoch nicht genau heraus lesen, was das Problem sein soll. was zur hecke ist bei dir nicht gerade, und wieso gerade. der weibliche körper wird doch normal von Kurven dominiert.

den rücken will ich mal auschließen, weil ein krummer rücken eigendlich nicht dafür verantwortlich ist, dass ein Bikini verrutscht.

ich will jetzt nicht pauschal sagen, du sollst nen Badeanzug anziehen... aber eines ist fakt, der Bikini, mit dem du das Problem hast, ist offensichtlich der falsche.

das errinnert mich an sibylle Weischemberg (ich nenne sie gerne weichimkopf) die vor ein paar jahren mal gesagt hat, sie hasse den sommer und auch gleich neben dem grund dafür, sie findet sich im bikini hässlich, auch das passende, autobiographische Machwerk vorgetellt hat.

jedenfalls hat diese frau ein Problem nicht. sie findet sich nämlich nicht zu unrecht hässlich :-D

lg, Nicki

Diäten bringen nichts. Mach lieber mehr Sport.

Was? Was ist ein Problem? Bist du zu dick, oder glaubst zu dick zu sein? Dann kauf dir einen attraktiven Badeanzug, damit kann man so manches Pölsterchen überspielen / kaschieren!!!

ja also ich trau mich nich einen bikini anzuziehen weil er immer verrutscht und ich seit ich klein bin keinen gedragen habe

wenn er verruscht, dann hast du nicht den richtigen. Vielleicht ist die Größe nicht richtig?

dann ist er zu gross und du soltest ihn enger nähen oder en neuen kaufen, was ich dir eher empfehle