was kann ich gegen kaltes Wasser im Trinbrunnen tun?

Wiesel1978  26.09.2023, 14:42

Was het eine Entzündung der Pankreas mit kaltem Wasser zu tun?

GOODNIGHT000
Fragesteller

dachte sie hat vlt Bauschmerzen meine Wohnung ist leider sehr kalt

1 Antwort

Die Bauchspeicheldrüse sondert Verdauungssäfte in den Darmtrakt ab (und produziert Insulin). Flüssigkeit wird zum überwiegenden Großteil in die Nieren geleitet. Die haben nichtmal im Ansatz Kontakt!

GOODNIGHT000
Fragesteller

kann ich ihr unterstützend Vitamine geben? frage frage natürlich voher den Tierarzt

Wiesel1978  26.09.2023, 14:54
@GOODNIGHT000

Verlasse Dich da definitiv auf den TA, ob und welche Ergänzungsmittel hilfreich sind oder sein können