Katze pinkelt hinter Heizung und so?

badumzerrr  29.12.2020, 11:48

Ist die Heizung an? Wenn ja dann erklärt sich alles

Jack334
Fragesteller

Ne weiste ..ich schlafe im kalten

badumzerrr  29.12.2020, 11:49

Du lässt ernsthaft während dem Schlafen die Heizung an?

Jack334
Fragesteller

Ja ?? Wo ist das Problem??

badumzerrr  29.12.2020, 11:51

Du hast doch eine Decke. Wird es dir dabei nicht ein bisschen zu warm?

Jack334
Fragesteller

alter dein Ernst ??

4 Antworten

Kann durchaus sein, dass sie das Streu nicht mag.

Jack334
Fragesteller

Lies mal bitte richtig

JustASingle  29.12.2020, 12:14
@Jack334

Das habe ich. Es gibt Katzen, die mögen ihr Streu nicht. Und da es bei euch anscheinend zeitweise gar keines gab, wundert mich nichts mehr.

Hallo Jack ,vielleicht liegt es auch am Standort der Katzentoilette ...oder falls ein Deckel drauf ist ,vielleicht mag sie den nicht ...

Mag sein, dass ich gerade begriffsstutzig bin, aber :

„Wir haben die Katzentoilette, also Streu kurzfristig ausgesetzt“

Was bedeutet das?

L. G. Lilly

Du hast also das Katzenklo abgeschafft und wunderst dich, wieso die Katze hinter die Heizung macht?