Was kann ich am Valentinstag mit meinem Freund machen?

5 Antworten

Vergnügungspark, Konzert, Therme... einen strukturierten Tagesablauf(Essen, in eine Bar & dann Bowlen oder so) halt das es mal was abwechslungsreiches bzw. besonderes ist als die normalen Tage!

Mydays oder derartige Seiten suchen und das passende auswählen.

Und bloß nicht den ganzen Tag irgendwo auf der Couch liegen.
Der Kerl ist nur begeistert bis er das bekommen hat was sein eigentliches Gehirn "unten" will und danach ist es für ihn stinkt langweilig.

Ich spreche aus Erfahrung, das kann man 2h machen aber keine 4-6h

Das was du auch sonst machen würdest wenn ihr einen schönen Tag erleben möchtet.

Es muss doch keinen besonderen Anlass haben. Wobei der Valentinstag gar nicht einmal ein so besonderer Tag ist.

Er ist reine Geschäfte-macherei. Von cleveren Geschäftsleuten erfunden.

Zum Wochenende in eine Stadt fahren und dort einen Kurzurlaub machen.

Lass ihm einfach hinein. Er wird sich sicher freuen?. Wenn du verstehen tust was ich meine😉 .

ichfrageall
Fragesteller

Wir haben oft Sex auch anal :)!

ShadowMaster21  25.01.2017, 01:28

Dann empfehle ich Kamsutra. Das ist ein Level up.