Frage von StillTheMain, 79

Valentinstag Mädchen daten?

Hallo erstmal, also ich bin seit 1 Woche in ein Mädchen bei mir in der Klasse verliebt. Meine Frage ist: würdet ihr sie heute am Valentinstag anrufen oder sie morgen in der Schule persönlich fragen, ob sie mit mir mal was unternehmen will? Danke für eure Antworten

Antwort
von JeeAce, 42

Dass musst du eigentlich selber wissen...Aber du hast die Frage ja nicht um sonst gestellt... Also an deiner Stelle würde ich sie persönlich fragen, da es 1. Persönlich ist 2. Sie kann in der Schule nicht einfach "auflegen", wie bei einem Anruf...Außerdem zeigst du ihr damit dass du den Mut hast sie persönlich zu fragen... :D Viel Glück noch :)

Antwort
von BrunetteBeauty, 45

Also.. ich wäre sowohl bei einem Anruf als auch bei einer persönlichen Frage ziemlich überrumpelt. Seid ihr befreundet oder nur Klassenkameraden? Vielleicht solltest du erstmal eine Weile mit ihr reden oder schreiben..

Kommentar von StillTheMain ,

Ja also wir sind relativ gute freunde und kennen uns auch schon seit 2 Jahren, so ist es nicht :D

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Achso :D ich dachte, ihr hättet sonst nichts miteinander zu tun! Ich glaube aber, persönlich zu fragen ist irgendwie besser als anrufen :)

Antwort
von MrThaddaeus, 45

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber desto jünger sie ist, desto wahrscheinlicher ist es dass sie Nein sagt.

Kommentar von StillTheMain ,

Ich bin 16 aber weiß halt nicht ob ich anrufen soll oder in der schule fragen?

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

ruf an :3

Antwort
von NeuerBenutzer20, 43

Ruf an :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community