Macht ihr heute irgendwas besonderes am Valentinstag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das ist ein Tag wie jeder andere auch ! Ich hock am PC, höre Musik und lass es mir gut gehen :-)

ne ne die selbe Zeitschleife in der ich gefangen bin hält konstant an und der Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere

mehrere businessseses werden skaliert

Nein, ist ein normaler Tag wie jeder andere

Nein.

Es war eh noch nie mein Lieblingsfeiertag. Im Grunde ist es auch nur ein Konsumfest: Die Leute sollen Blumen, sexy Unterwäsche, Make-up, Schmuck, Parfüm, Pralinen und Sextoys kaufen, oder Geld für Events, Restaurantbesuche oder einen "romantischen Kurztrip" ausgeben.

Sex, Liebe und Romantik auf Knopfdruck finde ich eher lächerlich.

Nein. Weder mein Partner noch ich brauchen einen speziellen Anlass um uns unsere Liebe zu zeigen.