Was ist zurzeit mit IVAO Deutschland los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ivao DE bekommt einen neuen Divisions Leiter, der hat angeordnet eine neue Webseite zu erstellen und dies dauert leider ein paar Wochen, denke aber das es spätestens bis zum 1. Dezember alles fertig ist

Hätte mal ne Frage, fliegst du schon lange Ivao???

MFG Giuli

JLGTASA
Fragesteller

Hi, danke erstmal für deine Antwort :)

Ich fliege und lotse schon seit ungefähr Juni auf IVAO.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden :)

Giuli2611200  02.01.2018, 04:09

Ok cool, ich weiß nicht ob du wles bemerkt hast, Ivao hat eine komplett neue Seite 😃

Hi,
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie eine neue Seite erstellen.
Das müsste die hier sein: http://de.ivao.aero (ist noch im Wartungsmodus)

LG Efe