IVAO kein Tower?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja. Dafür ist ja UNICOM da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXPlayerEli
11.05.2016, 17:32

Muss ich da keine Funksprüche machen?

0
Kommentar von Eddie93
11.05.2016, 19:17

Ja, es sei denn ein Center ist online, dann ist dieses für alle Flugplätze in dem Gebiet zuständig und man muss sich dort melden

0

Du musst statt zum Tower die Daten für Flugzeuge in deiner Nähe in Unicom (Frequenz: 122,800 MHz) schreiben. Beispiel:
"EDDK Traffic: cross Rwy* 14l"
*rwy = runway = Landebahn / Piste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das so als ob du offline fliegen würdest... Eigentlich muss du alles auf UNICOM (122.800) ankündigen was du machst aber das interessiert eh keine sau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anleitung lesen dann klärt sich alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?