Was ist wenn ich meiner besten Freundin egal bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es mittlerweile nur noch so ist und reden nichts hilft. Dann geh. Egal wie schwer es ist.. ich hatte genau dasselbe Problem. Dann hing Meine bff nur noch bei dem einen Mädel das scheiße ist und echt miese Dinge getan hat rum.. die sogar auch die jenige war die versucht hat mich und meine bff auseinander zu bekommen.. und egal wie sehr ich dieses Mädchen gehasst habe, Sie war trotzdem nur noch mit der unterwegs. Und hat sogar gelästert. Da hat reden garnichts gebracht. Hat es nur verschlimmert..Wurde nur als Eifer und Besitzergreifend betitelt und alles wurde noch viel schlimmer. Wir sind auch seid wir klein sind befreundet gewesen und waren die ersten richtigen Freundinnen.. aber irgendwann lebt man sich halt auch manchmal auseinander. Geh bevor es ein richtig ekliger Streit wird. Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung