Mödchen will anscheinend nur freundschaft?

3 Antworten

eindeutige Zeichen einer Freundschaft. Würdest dir auch nichts dabei denken, wenn das gleiche Verhalten ein junge aufweisen würde (sich neben dich setzten, deinen Style abscanen)

Distanziere dich von ihr! Du darfst nicht zu lassen, dass du in der Friendzone bist! Zeige Dominanz und ignoriere sie und verweigere den Kontakt

Spidermananggg
Fragesteller

Ich weiß nicht wo ich mich in der klasse umsetzen soll weil sie sich neben mir gesetzt hat und sie sich jetzt nicht mehr umsetzen möchte. Obwohl es moch so viel platz neben andere jungs gibt

Spidermananggg
Fragesteller

Gefriendzoned zu werden ist echt scheisse

TFrag  07.09.2023, 17:32

Ja, mach das dann biste richtig Alpha. Jede die nicht deine Freundin sein will ist nur Abfall. Jetzt mal real talk was soll denn das mit diesem Dominanz zeigen Zeug, willst du der nächste Andrew Tate werden oder was? xD

a) Freundschaft ist ein hohes Gut.

b) Aus Freundschaft kann mehr werden.