Soll ich sie noch als Freundin bezeichnnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreier-Freundschaften sind oft schwierig. Wenn es vier sind, können sich zwei Zweiergruppen bilden, bei drei ist das allerdings schwierig, da man nicht immer alles zu dritt machen kann. Meistens hat dann einer „Pech“ gehabt und die anderen zwei verstehen sich einfach besser. Ich weiß nicht so genau was jetzt deine Frage war, aber ich würde dir empfehlen einfach offen mit ihnen zu sprechen und nachzufragen. Wenn sie dann sagen oh tut uns leid, aber trotzdem nichts ändern, wird es wohl leider nichts helfen und du musst dir neue Freunde suchen.

Alles gute 🍀

Das ist sehr schwer wenn ihr zu dritt seid, ich würde mal mit ihnen darüber reden.