Freundin lügt ihren Freund an dass sie schwanger ist!?

11 Antworten

Du solltest es ihm sagen. Nicht in erster Linie wegen ihm oder ihr, sondern wegen dem Baby was sie bei ihrem Plan bekommt. Wie soll sich das je vernünftig entwickeln, wenn sich die Eltern gegenseitig anlügen und ständig streiten?

Das kommt drauf an wie gut du mit ihm bist.

Mit ihr solltest du reden immer wieder bis sie versteht, sie hstvauch Verantwortung für das Kind. Sich einfach schwängern lassen um den Freund zu binden ist schlecht. Aber da hat er ja auch eine Verantwortung.

Hallo,

schwierige Situation und du musst entscheiden was für dich wichtig ist. Es ist nicht in Ordnung was deine Freundin da macht sowas geht gar nicht. Egal wie schwer eine Situation ist man sollte nie sowas als Vorwand nehmen. Du musst dir im Klaren sein das wen du es dem Freund erzählst du die Freundschaft zu ihr verlieren wirst - aber du bist ehrlich zu dem Freund und sagst ihm die Wahrheit die er verdient hat!

Fazit: Überlege es dir was dir wichtiger ist die Freundschaft mit ihr oder das du ihrem Freund die Wahrheit sagst und dann treffe eine Entscheidung. Aber ich würde auch mit dem Freund reden und ihm die Wahrheit sagen, das hat er nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn sie charakterlich wirklich Defizite hat, so ist es ihre Sache.

Halte Dich raus, die 2 vertragen sich wieder und Du bist die Buhfrau.

Alles Gute für Dich.

Hallo Marisa143.

Du solltest nochmal ein ernstes Wörtchen mit deiner Freundin reden. Lege ihr ans Herz, dass sie das so nicht machen kann. Das sind keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung, die schon jetzt nicht richtig funktioniert.

Dem Freund deiner Freundin würde ich es nicht sagen, das ist eine Sache zwischen deiner Freundin und ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung