Können Männer wirklich auch schwanger werden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er Eierstöcke und ne Gebärmutter bekommt sicher. Was für ne blöde frage. Was denkst du, wo son Kind wachsen soll ohne Gebärmutter ? Ich hoffe du lernst noch ein bischen über die weibl. Anatomie, sonst wirds schlecht im Bett.

Lippenrot  13.02.2016, 12:42

In der Bauchhöhle!

Ein Mann zeichnet sich dadurch aus, das er keine Kinder bekommen kann!! Kann jemand Kinder bekommen, ist er kein Mann

Lippenrot  13.02.2016, 12:46

Kann jemand Kinder bekommen, so ist er MEIST, BIOLOGISCH eine Frau.
Informiere dich mal!

Aus psychosomatischen Gründen könne Männer manche Symptome einer Schwangerschaft entwickeln. Darüberhinaus habe ich einmal davon gelesen, daß man männlichen Mäusen Embryonen eingepflanzt hat, die sich auch weiterentwickelt haben. Das müßte theoretisch auch beim Menschen funktionieren.

Einfach schwanger werden kann ein Mann natürlich nicht.

Männer die früher eine Frau waren und noch die weiblichen Geschlechtsorgane haben oder aber auch Hermaphroditen, Pseudohermaphroditen oder auch Intersexuelle, die äußerlich als Mann auf die Welt gekommen sind, innerlich aber weibliche Geschlechtsorgane haben, sind tatsächlich in der Lage Schwangerschaften auszutragen, obwohl diese meist nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden können, da meist der natürlich weibliche Eingang fehlt. (Macht die Münder zu, sowas gibts wirklich.:D)

manchen leuten muss schon echt furchtbar langweilig sein...