Könnte es sein,dass Männer irgendwann schwanger werden können?

13 Antworten

Nein ist biologisch schlichtweg nicht möglich. Wer in Bio aufgepasst hat weiß das.

Weiblicher sehen die Männer heutzutage ja immer mehr aus. Wenn es so weiter geht dann bestimmt irgendwann durch welche Möglichkeiten auch immer

cazzper  15.04.2022, 18:52

Genug Genderkram lesen dann vllt.

Das funktioniert nur, wenn ein funktionsfähiger Uterus implantiert werden könnte und natürlich mit Hormontherapie und künstlicher Befruchtung. Funktionierende Eierstöcke in einen Mann implantieren funktioniert nicht.

Die bisherigen schwangeren "Männer" waren biologische Frauen, die sich einer Geschlechtsangleichung unterzogen haben, aber noch die Organe einer Frau hatten (Eierstöcke und Uterus), vom Äußeren her sahen sie aus wie Männer (Körperbau, Bartwuchs, Haarwuchs, teilweise amputierte Brüste)

Hier kann aber keine Rede davon sein, dass ein Mann schwanger wird, da der Körper die über die Organe einer biologischen Frau verfügte, die bei der Geschlechtsangleichung nicht entfernt wurden.

cazzper  15.04.2022, 18:52

Also ist er dann doch wieder ne Frau am Ende, oder ein Pharmamutant? 🧐

Nein.

Wir kenne nicht alle Ausgeburten menschlicher Existenz. Vielleicht sind sie wo anders schwanger, waren es, und werden etwas im Leben gebärend sein.