Stimmt es,dass Männer Autos lieben?

9 Antworten

Also ich kenne keinen Mann, der Autos liebt. Die Männer die ich kennen, sehen ein Auto als Gebrauchsgegenstand an und lieben es deswegen nicht. Es muss funktionieren und den eigenen Bedürfnissen gerecht werden. Du liebst ja auch nicht deinen Kühlschrank oder dein bett

Lieben und lieben sind unterschiedliche Dinge

Also ich liebe mein Auto, bin aber auch schon seit ich ein kleines Kind war ein großer Autofan, später kam noch meine Begeisterung für Tuning dazu! Dennoch würde ich nie mein Auto über einen Partner stellen (wobei es mich auch nicht ohne meinen Wagen gibt). Wenn eine Frau meint, sicher zwischen mich und mein Hobby zu stellen, zieht sie ganz klar den kürzeren!

Woher ich das weiß:Hobby

Viele Männer interessieren sich auch überhaupt nicht für Autos und es gibt auch Frauen die sich für autos interessieren. Ich denke auch dir ist schon aufgefallen, dass du nicht alle Interessen deiner Kollegen teilst. Und was eine hübsche Freundin mit deinen Interessen an Autos zutun haben soll verstehe ich nicht.

Slenderzent689
Fragesteller

Viele Männer interessieren sich für Autos. Du bist nunmal eine Frau,und siehst das anders

LadyNoob  23.01.2022, 16:24
@Slenderzent689

Mag sein dass es einige gibt, es gibt aber genug Männer die kein Interesse haben, wie z.B. mein Partner oder auch mein Bruder etc.

Nein ich bin lediglich erfahren und kenne viele Menschen und kann daher auch sagen, nein es stehen nicht alle auf Autos. Du scheinst einfach sehr an Klischees zu halten, allein schon die Aussage "du bist eine Frau und siehst das anders". Ja mein Gehirn ist eckig und deins rund oder was? Vllt solltest du mal ein bisschen über den tellerrand hinausschauen. Ich habe als Kind neben Barbies auch viel zeit damit verbracht Fußball zu spielen oder auch mit Spielzeug Autos und auch mein Bruder hat mal mit meinen Barbies gespielt. Das ist alles möglich🤷🏽‍♀️

Die Mehrheit wahrscheinlich schon. Obwohl "lieben" schon eine starke Bindung zeigt, während es zu pflegen, damit es immer fahrtüchtig ist, recht wäre!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung