Ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin - Normal?

11 Antworten

Wenn Du möchtest, dass sie Dir eines Tages davon läuft, brauchst Du an Deinem Verhalten nichts zu ändern. Dein Auto erwidert Deine Liebe zu ihm nicht, Deine Freundin (hoffentlich) schon...

aber wie lange noch?!

Du liebst dich Selbst mehr als deine Freundin. Wenn du es genießt Sport zu machen, dann weil es durch dich passiert. Du liebst vielleicht das Gerät, aber weil es dir Selbst einen erfahrbaren Gelegenheit gibt. Es ist somit natürlich.

Also wen ich das Auto hätte was ich mir vorgenommen hätte. Würde ich das Auto natürlich auch wie mein Schatz behandeln

aber

ich würde meine Freundin niemals vernachlässigen! Ich würde ihr immer noch so viel Aufmerksamkeit geben, wie ich kann.

Ja und? Geht dir da einer ab dass du auf deine Freundin verzichten kannst? Typischer Fall für den Psychologen.

Paejexa  23.01.2022, 14:03

Vermutlich geht ihm dabei sogar so einer ab, dass das arme Auspuffrohr herhalten muss.

In manchen K(ulturk)reisen besitzt ein Auto eben einen höheren Stellenwert als eine Frau. *IRONIE OFF*