Freundin lügt mich oft an, und verschweigt mir manchmal etwas...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, aber wenn sie dich so oft angelogen hat und immer wieder woanders ist wie willst du dir da sicher sein, dass sie die Richtige für dich ist? Du solltest mal offen mit ihr darüber reden und nicht so schnell nachlassen und ihr nicht so schnell verzeihen, damit sie mal sieht was sie mit ihrer Art bloß erreicht. Mit Lügnern will keiner was zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
18.10.2016, 00:09

Danke für die Antwort...Das weiß ich, ich hasse Lügner. Ich selber bin der ehrlichste Mensch, egal was ist ich sage die Wahrheit...Kann Sie nicht verstehen. Ich kann nicht so einfach Schluss machen, mir fällt das echt schwer, vor allem ist dann auch mein Problem das Sie mir dann echt leid tut, obwohl Sie selber schuld daran ist..:/

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 00:11

Was muss denn noch passieren, dass du Schluss machst? Soll sie noch einen Schritt weitergehen und dich betrügen? Das ist zwar schmerzhaft für dich daran zu denken, aber deine Augen müssen geöffnet werden! Menschen, die geliebte Personen schamlos anlügen, werden nie damit aufhören!

0

Also wenn ich du wäre würde ich sie einfach drauf ansprechen, weil eine "gute" Beziehung kann nur vorhanden sein, wenn man ehrlich zueinander ist. Desweiteren kannst du ja nicht die ganze Zeit das hinnehmen.

Notorische Lügner sind oft extrem ängstliche Menschen, die einfach versuchen, Dinge zu verstecken, von denen sie glauben, dass sie sie in Schwierigkeiten bringen.

Wenn sie dich anlügt, dann bist du der Verursacher dieser Schwierigkeiten (zumindest glaubt sie das - ob zu Recht, kannst nur du wissen).

Deine Freundin hat dir über Monate gezeigt, wie wichtig du ihr bist. Vergiss das nicht. Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich komplett. Nein, auch verliebte Menschen nicht. Unterstütze sie und gib ihr Sicherheit, anstatt nur von ihr zu verlangen, dass sie aufhört zu lügen. Das ist eine leere Forderung, die aus Angst, dich zu verlieren leere Versprechen nach sich zieht.

Wenn du immer wieder nachgibst, dann nutzt sie das immer wieder aus.

Wenn sie nicht aufhört, dann musst du Butter bei die Fische machen! Ich weiß, dass du sie liebst, aber das ist keine Basis, auf der man auf Dauer eine Beziehung aufbauen kann!

Sie zeigt dir, dass sie keinen Respekt, keine Achtung vor dir hat. Das geht nicht gut, das kann ich dir versichern.

LG

Kommentar von DomiBmx12
18.10.2016, 00:10

Danke für die Antwort...Das weiß ich, ich hasse Lügner. Ich selber bin der ehrlichste Mensch, egal was ist ich sage die Wahrheit...Kann Sie nicht verstehen. Ich kann nicht so einfach Schluss machen, mir fällt das echt schwer, vor allem ist dann auch mein Problem das Sie mir dann echt leid tut, obwohl Sie selber schuld daran ist..:/

0

Klar liebst du sie, aber wenn du ihr immer wieder eine Chance gibst, weiß sie, dass du es tolerierst...

Sie wird das immer weiter ausnutzen...und lügen gehören in keine Beziehung. Eine zwei und vielleicht auch eine dritte Chance ist okay und hat jeder verdient, aber mehr auch nicht 

Kommentar von DomiBmx12
18.10.2016, 00:10

0

Sie wird es immer wieder tun und rechne mal damit, dass der "Freund" sie gef**ckt hat.

Mach Schluss solange du noch kannst. Das wird nichts zwischen euch.

Hey... natürlich ist es nicht in Ordnung, dass deine Freundin dich anlügt. Ich denke sie wusste das du dagegen sein wirst und hat es deswegen verschwiegen.

ich rate dir mit ihr darüber zu reden, vielleicht wird es dir besser gehen, wenn du ihr von der Sache erzählst. In jeder Beziehung gibt es mal Ärger. Natürlich ist Lügen ein absulutes Tabu, aber wer ist schon perfekt?

Es gibt schlimmeres, wie Fremdgehen oder eine Doppelbeziehung führen... Klar kann ich dich auch verstehen, da du das Vertauen zu ihr verloren hast.

Wie gesagt, rede mit ihr.... Sie wird schon eine Erklärung haben

Hoffe konnte dir helfen. LG

Kommentar von DomiBmx12
18.10.2016, 00:23

Hab Sie mal eben darauf angesprochen, Sie hat gesagt "Ich hatte Angst das du auf mich sauer bist"..

0

Was möchtest Du wissen?