WAs ist squirting?

2 Antworten

Tatsächlich ist das ich pipi, also Urin.

Squirting bezeichnet nichts weiter als "orgastisches Urinieren", also Frauen die beim Orgasmus die Kontrolle über ihren Harnschließmuskel verlieren und dann ins Bett pinkeln.

Es gibt so etwas wie echte weibliche Ejakulation. Das geschieht wenn Flüssigkeit aus der Skene-Drüse stoßweise abgegeben wird, aber das sind Mengen von ungefähr einem Teelöffel voll. Das ist so subtil, daß man es oft nicht einmal bemerkt selbst wenn man danach sucht.

Alles was mehr ist, ist Urin, bzw. Nierenwasser, dass kurz vorher in die Blase abgegeben und dann ausgeschieden wird.

Auch wenn zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen das bereits bestätigen konnten, gibt es immer noch viele Leute die das nicht einsehen können oder wollen weil sie daran glauben wollen, dass Frauen eine magische Vagina hätten die literweise neutrale Flüssigkeit produzieren könnte die kein Urin wäre.

DiefliegendeKuh  10.07.2023, 22:52

Squirting lässt sich einfach von Urin unterscheiden : ist klar bis milchig und riecht nach Frau. Wenn es getrocknet ist gar nicht mehr. Getrockneter Urin stinkt dagegen.

Ich kann sehr genau unterscheiden ob ich aus der Skene Drüse abspritze oder ob ich den Schließmuskel der Blase öffne.

Die Skene Drüse kann bei mir locker 100 ml bilden in wenigen Minuten. Nach dem Sex gehe ich trotzdem noch pinkeln. Ganz normal gelb. Ich mach doch nicht ins Bett.

Andrastor  10.07.2023, 22:54
@DiefliegendeKuh

Alles was mehr ist als ein Teelöffel ist (verdünnter) Urin. So einfach ist das.

Lies die Artikel, Ultraschall-Untersuchungen sowie chemische Analysen der beim "Squirting" abgesonderten Flüssigkeiten lassen keinen Zweifel zu, dass das nichts weiter als orgastisches Urinieren ist.

Andrastor  10.07.2023, 23:14
@DiefliegendeKuh

Wie gesagt, siehe die von mir verlinkten Artikel.

Der von dir gepostete Link führt nicht zu einem Artikel, sondern zur Homepage einer Zeitschrift.

Hast du den Beitrag von mir in dem ich dir entsprechende Links gepostet habe, entfernen lassen?

Das hier sagt Wikipedia:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist.
[...]
Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.[41] Nach anderer Quelle sieht die Flüssigkeit, die in der Menge etwa eines Teelöffels ausgestoßen wird, wie abgestandene Magermilch aus (watered-down fat-free milk) und schmeckt süß (tasting sweet).

Alles andere ist Urin.

Andrastor  10.07.2023, 23:33
@DiefliegendeKuh

Was soll dieser kindische Propaganda-Artikel? Damit beweist du nichts, außer deinen Mangel an objektiver Information.

Auch spielen "eigene Erfahrungen" keine Rolle in einem Thema das bereits eingehend wissenschaftlich untersucht worden ist.

Ich habe dir genannt was "Squirting" ist, ich habe dir Links gepostet, mein Beitrag ist entfernt worden, weshalb ich sie nicht noch einmal posten werde, denn so ein Kindergartenniveau werde ich nicht fördern.

Selbst auf Wikipedia, der Quelle die du genannt hast, steht, dass du im Unrecht bist. Wenn du das dann immer noch nicht einsehen kannst, bist du dem Aberglauben verfallen, dass Frauen eine zweite mystisch-magische Blase im Körper hätten mit der sie literweise Flüssigkeit produzieren könnten die kein Urin wäre.

Und damit hat sich diese Unterhaltung für mich auch erledigt. Ich habe die Fakten genannt, glaub was du willst, auch wenn das ist, dass du dein Schlafzimmer nicht voll pinkeln würdest. Ist mir egal.

Obs Spaß macht weiß ich nicht. Auf jeden Fall heißt es danach erstmal Wohnung schruppen.

Iamhornyguy
Fragesteller

😂