Mögen es Frauen wenn man sie zum squirting bringt?

9 Antworten

Brauchst du das für dein Ego?

Oder ist es ein Nebeneffekt ihres Orgasmus?

Beziehst du danach das Bett neu? Oder sorgst du vor?

Nicht jede Frau kann es.

Nicht jeder Partner verhält sich so, dass die Frau es zulässt.

Wenn es als Ziel angesteuert wird und als Erfolgserlebnis für ihn herhalten muss, wäre es eine stressige Performance ohne Sinn sondern mentaler Druck und lieblos.

Squirting bei einer Frau ist das Genialsten, das es gibt. Ich hatte nicht viele Partnerinnen. 12, 13 vielleicht, nicht viel bei einem Alter von 39. Sex liebe ich auf vielen Weisen, er ist immer wieder anders gewesen. Um zu wissen, was einem gefällt, muss man mit Frauen experimentieren können. Dazu gehört aber eine Vertrauensbasis. In der Hinsicht habe ich mit meinen Freundinnen viel experimentiert. So ziemlich alles außer SM. Bei meiner jetzigen Freundin allerdings wusste ich, das es passt. Für immer. Nicht nur dass sie fantastisch aussieht, 28 Jahre, sehr sportlich, kein Fett, genialer Hintern, perfekte Silikonbrüste, traumhaftes Gesicht. Beim ersten Sex dachte ich wow, kein Makel am Körper! Ich liebe oral und Muschis, hab ich mich ausgiebigst mit ihrer bezaubernden, leckeren Pussy auseinandergesetzt. Lecken mag sie auch noch! Ich merkte, dass sie kurz davor war und hab mit den Fingern schnrll hin und her gerieben. Recht schnell. Und plötzlich kommt sie. Sie liebt es zu stöhnen und dabei spritzte sie wie eine Fontäne. Ich war voll perplex, kannte das gar nicht, dachte sogar, das sei eine Erfindung. Aber Gott, hab ich mein Gesicht vollgekommen. Das Bett war komplett nass. Ich könnte ein Lachen nicht unterdrücken. Die pure Freude, eine solche Frau kennengelernt zu haben. Genialer war, dass es ihr kein bisschen peinlich war. Hab mich sofort unsterblich verliebt. Und sie kann multiple Orgasmen. 6 an der Zahl, locker.. Will das nicht mehr missen, so eine Ausbruch an Lust. Ist übrigens keine Pippi, sondern reine, wohlschmeckende Flüssigkeit. Kann nicht mehr ohne und Versuche bei jedem Mal so viel wie möglich zu schlucken. Mein einziger Fetisch, von dem ich nie wusste, dass ich ihn habe. Niemals mehr missen!! Alle anderen Dinge sind Kinderkacke. Wer braucht schon Gruppensex, wenn er das haben kann mit einer Frau, die nur für einen Mann da ist. Erlebt es und ihr gebt mir Recht! Bin der glücklichste Mann der Welt, zumal diese Frau hübscher ist als alles, was ich jemals getroffen habe! Peace to the world

Mache mögen es andere wieder rum nicht ist ja bei uns Frauen wie bei Männer unterschiedlichen waß wir mögen. Aber ich denke vielen ist das relativ egal

Ausprobieren, dann hast du Gewissheit.

Da das Squirting aller Erfahrung nach mit einem Orgasmus einhergeht und auch Frauen gerne einen Höhepunkt erleben, kannst Du durchaus davon ausgehen, dass Frauen es mögen, wenn man sie zum squirten bringt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor