Was ist für euch das beste Hundeleckerli?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundeleberwurst aus der Tube, kleine Trockenfleischstückchen bzw. gleich das normale Futter als Leckerli verwenden. Leckerli natürlich nur als Bestätigung/Belohnung für geleistete Arbeit und nicht für lau ;o)

Also ich persönlich mag keine Hundeleckerli und mein Hund wird gebarft und nimmt Kaufleckerli nur aus Höflichkeit mal vom Trainer beim Obedience an, da sieht man aber deutlich: Es ist lediglich eine Good­will Aktion... Das sieht dann so aus, als hätte er Tabakkrümel an die Lippen bekommen...^^ :)

Freunde von mit haben seit Weihnachten einen Dörrautomaten und basteln seit dem Hundeleckerlis selber. Sie kaufen Rinderhack und vermischen das 2:3 mit geschnetzelter Leber. Für die Leckerchen würde der Meinige glatt durchs Feuer laufen...

Ich selber fütter als Leckerchen Teile seines normalen Futters: Rindfleisch, Rindertalg, Hühnerherzen, Hühnermägen, Hühnerleber, Pute, Huhn, Pansen, Pferdefleisch aber auch rohe Möhren, Äpfel oder Birnenstücke.

Wenn Deine schnell Durchmarsch bekommt, wären Möhrchen natürlich ideal, aber auch gedünstete Leber stopft und wird gerne genommen.

Beutelkind  02.01.2015, 17:36

Nachtrag: Ich habe mich beim Mischverhältnis verschrieben: 2 Teile Rinderhack, 1 Teil Leber!!!

Sorry!

Meine bekommt ihr Futter als Leckerchen. Ab und zu auch mal gekochtes Hähnchen. Auf der Hundewiese gibt es schon mal Hundepopcorn von meiner Freundin. Ist nicht aus Fleisch, aber macht nicht dick, da 99% aus Reis.

getrocknete lungenstücke ,

, getrocknetrn pansen,

frisches fleischstücke selber getrocknet,

wenn hund es mag -- Möhren in kleinen oder auch großen stücken

Bei uns funktionieren sehr gut Apfelstücke, Möhren und das allerbeste ist Trockenfleisch bzw. getrocknete Hähnchenstreifen...