Was ist eure Meinung zu Fix Tüten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist schlecht 75%
Schmeckt gut 25%

6 Antworten

ERstens ist das Chemie. Zweitens verdirbt es den Geschmack und man weiß hinterher nicht, wie gutes Essen schmeckt. Und außerdem schmeckt das Meiste immer gleich.

Ist schlecht

Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, zuviel Salz, Zucker etc.

Ist schlecht

Bin eher ein Freund vom selber kochen. Mir persönlich schmecken diese Fix-Sachen nicht sonderlich. Sind teilweise auch zu stark gewürzt. Klar, man bekommt vielleicht die Gerichte nicht immer so hin, wie man es sich vorstellt, aber meistens schmecken diese Gerichte dann auch selbst gemacht und nicht so "fix-fertig". ^^

Ist schlecht

Ich mag den Geschmack nicht. Es handelt sich um eine Gewürzmischung, die man selbst zusammenstellen kann. Und dann ist da immer irgendetwas enthalten, weshalb das Essen immer nach Tüte schmeckt und auch der Raum riecht unangenehm danach.

Ist schlecht

Ist doch eh ein Mix aus Glutamat, Zwiebelpulver, Salz, Verdickungsmittel und Farbstoffen ist unterschiedlichen Zusammensetzungen.

Lerne selber kochen, so schwer ist das nicht.

Nebenwirkung: Damit kannste auch bei der Damenwelt mehr punkten, als mit einer dicken Karre.