Sauerbraten mit Maggi oder Knorr Fix Tüten?

7 Antworten

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis.

In den Tüten ist gar kein Sauerbraten drin, sondern nur Chemie.

so schlau bin ich selbst...

Da verzichte lieber und koch was anderes aber ohne den Müll(Sondermüll).

LG Sikas

Tüte ist auch in Ordnung aber am besten den Sauerbraten dennoch noch ein wenig anders vorher einlegen und erst beim kochen in die fixe Sauce :)

da hast du recht - die viele chemie ersetzt das einlegen...

da wird mir bei der vorstellung schon schwummerig zumute...

Früher brauchte man für 2 Liter Hühnersuppe ein gutes Suppenhuhn.

Heute machen die aus 10 g Hühnerfleisch 4 Liter.

Die arbeiten aber schon an einer Hühnersuppe für Vegetarier.

Sauerbraten ist nun wirklich nicht schwer zu machen. Schau mal bei chefkoch.de nach, da findest du genügend Rezepte. Zum Kochen braucht man den Fertigglutamatscheiß von Maggi und Knorr nicht!!!