Knorr fix Tüten?

12 Antworten

Ja na klar, so lange es trocken gelagert wurde.

„mindestens haltbar bis“ und nicht „tödlich ab“.

Warum nicht? Hält weit über das MHD-Datum hinaus!

Zum satt werden ja, da ist so viel Chemie drin das du es in 10 Jahren noch essen kannst.

Genuss darf man halt nicht erwarten.

die kannste bedenkenlos essen bei einem Monat.

habe schon Soßenpulver gemacht was seit 5 Jahren abgelaufen war, das Zeug ist geschlossen, Pulverform das hält ewig.

im schlimmsten Falle geht der Geschmack etwas verloren, aber mehr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Ich würde es noch essen, so schnell gehen die Fix-Produkte nicht kaputt. Einmal hatte ich eins, das war schon ziemlich lang über's MHD, da war das Pulver so komisch verklumpt. Das habe ich dann weggeschmissen. Aber so lange alles aussieht wie immer, kannst du das einwandfrei verarbeiten.