Was ist die Kernaussage dieser Karikatur?

2 Antworten

Schaut man auf die Papiergirlande ist sie nicht einheitlich. In der Grundschule haben wir in der Bastelstunde Blätter zusammengefaltet, nach bestimmtem Prinzip Stücke herausgeschnitten, und heraus kam eine Girlande nach einheitlicher Form.

Nach der Karrikatur her würde ich sagen, dass die sich im EU-Government nicht recht einig sind.

es soll u.a.dargestellt werden: Alle EU-Kommissare sind unselbständige Maxerln