Rendezvous Karikatur Beschreibung und Interpretation?

4 Antworten

Ich hoffe die Personen sind bekannt. Der "Anlass" (die Leiche dazwischen sollte ein Hinweis sein) hoffentlich auch.

Informiere dich über die Ansichten von einem über dem anderen, bzw. wie sehr diese zur jeweilig anderen stehen.

Informiere dich über gemeinsame "Projekte" und deren Tragweite (insbesondere einem Pakt welcher die Nachnamen der beiden umgangssprachlich hat).

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:

Die deutsche Besetzung Polens (1939–1945) im Zweiten Weltkrieg begann mit dem Überfall auf Polen der deutschen Wehrmacht am 1. September 1939.
Gemäß dem geheimen Zusatzprotokoll des Hitler-Stalin-Paktes vom 23. August 1939 marschierten am 17. September auch sowjetische Truppen ein [...]

Wikipedia

2 Mörder , eine Hitler andere Stallin "treffen" sich in Mitte Polens ( Mann der auf dem Boden liegt ) 1939 und begrüssen einander mit Nicknamen wie die einander damals genannt haben .

Ehnlich wie in 21 Jahrhundert wenn Lieder der Islamischen Staat z.B. Osama bin Laden trifft oder ein Treffen zwischen Björn Höcke und Mateo Salvini

ohoh, der Typ der die Karikatur gemacht hat, hätte sich weder von sowjetischen noch von deutschen Behörden erwischen lassen dürfen

Es geht um die Teilung Polens durch Stalin und Hilter, die sich dann wohl an der neuen innerpolnischen Grenze treffen.