"Friedenspolitik" Karikatur beschreiben/Interpretation?

2 Antworten

Am Anfang (1933) war Hitler doch der Friedensfürst schlechthin.

England, Frankreich, Russland.... alle wurden doch getäuscht, Hauptsache sie nerven nicht ewig mit dem Versailler-Vertrag und fuschen ihm nicht in die (illegale) Aufrüstung rein.

illegal - wegen dem Versailler-Vertrag

legal für Hitler, weil er den sowieso nicht akzeptiert hat

Du kannst da nichts reininterpretieren ???

WTF da steht ein Hitler mit Engelsflügel und ner fake Harfe.

Such dir mal Friedensreden von Hitler raus und dann vergleich die mit seiner Außen und Innenpolitik. Unser Führer und Reichskanzler hat vorbildlich Propaganda verbreitet sowohl im Inland als auch Ausland.