Karikatur analysieren?

1 Antwort

Der Zeichner will mit dieser Karikatur andeuten, daß die Demokratie ein Konstrukt ist, daß jederzeit von den Wählern „zersägt“ werden kann.

“WIR SIND DAS VOLK“ , also können wir das System auch abwählen, meint der Michl vollmundig auf dem Ast und sägt und sägt.
Was danach kommt interessiert ihn nicht und in den sozialen Medien steht darüber auch nix.
Das heißt es nur daß alle Politiker korrupt sind, außer die von der AFD natürlich.🫤