Was ist die beste Hundefuttermarke?

6 Antworten

Wir haben von Anfang an MeraDog (die hochpreisigeren Sorten) je nach Bedarf gefüttert - hat 15 Jahre lang hervorragend funktioniert.

Das beste Futter gibt es nicht.

Ein Futter ist dann gut wenn es DEINEM Hund schmeckt und er es gut verträgt.

Gibt es nicht. Jeder Hund kommt mit etwas anderem besser klar. Meiner bekommt Futter da würden andere hier mich bei lebendigem Leibe steinigen. Verträgt er aber nunmal am besten.

Ein anderer Hund wird wiederum mit anderem Futter besser klar kommen.

Ich hoffe allerdings dir ist bewusst was ein Border Collie an Arbeit macht!

die Marke ist nicht entscheidend, wichtig ist, was der Hund mag und verträgt.

Unterschätz auch die Kosten nicht, Premiumfutter in Top-Qualität kann ins Geld gehen.

am Besten meiner Meinung nach ist Barfen oder selber kochen, hab ich aber auch nur selten gemacht

William1307  27.10.2023, 15:28

Barfen und selber kochen kann ziemlich "in die Hosen" gehen wenn man nicht wirklich Ahnung davon hat

Hi ich habe auch einen Border Collie.

Ich füttere Royal Canin Trockenfutter .Es schmeckt ihm immer und es ist sehr gut verträglich.Es gibt das für verschiedene Größen und Altersklassen.