Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Erdnussmus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdnussmus besteht nur aus Erdnüssen. Und Erdnussbutter hat meist noch Zucker und Salz und weiteres unnötiges Zeug drin ;)

Wie das Wort "Erdnussbutter" schon sagt, denke ich mal dass in der Erdnussbutter auch Butter vorhanden ist. Erdnussmus ist denke ich mal flüssiger und enthält keine Butter.

fhuebschmann  18.06.2015, 19:33

Nein erdnussbutter enthält keine Butter die Konsistenz ähnelt nur der von Butter

Kathi2510  18.06.2015, 19:38

Butter nicht, aber oft Palmfett.