Kleber lässt sich mit öl lösen. Erst einwirken lassen und dann müsste es sich lösen lassen.

...zur Antwort

ich habe gestern erst gefeiert und ich bin auch 13 xD naja wir haben tauschspiel gespielt: da laeufst du mit deinen freunden durch die gegend (also mit sachen die du nicht mehr brauchst) und klingelst bei einigen leuten und fragst ob sie etwas mit euch tauschen wollen. also wir haben noch einpaar andere spiele gespielt wie z.b. promiraten(schreibst promis auf post its und einer muss erklaeren und ein anderer muss erraten, also immer 2er teams) und tabu und so :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

also nur bei einer stelle des liedes kann man eine botschaft wenn man das rückwärts abspielt hören aber es ist nicht sicher ob das mit absicht war. also einer der band hatte angeblich ein satanist als freund und sie haben dann gelernt rückwärts zu sprechen und da entstand denk ich die botschaft. ps : ich hab die doku auch geguckt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.