Wie schmeckt Erdnussbutter? Und mit was kann man damit essen?

11 Antworten

mit gekochtem schinken, und zu körnerbrötchen, marmelade passt auch ganz wunderbar, joghurt geht auch ist aber nciht soleicht zu mischen mein favorit sind plätzchen die man damit backen kann, aber man kann auch bananen in pfanne oder so damit essen :D viel spaß

Dann koste morgen mal und mach dir selber ein Bild. Kann man als Brotaufstrich - oder auch als Butterersatz nehmen. Also Zuerst Erdnussbutter und dann Marmelade drauf schmeckt auch.

Kann man auch als Saucenbinder verwenden - verleiht ner Sauce nen interessanten Geschmack.

Ernußbutter ist leicht salzig und durchaus lecker (auf hellem Brot), wenn man es mag :)

Jedes 2. Kind ist davon begeistert - so meine Erfahrung.

Allerdings: sie ist zwar weicher als normale Butter aus dem Kühlschrank, streicht sich aber eher wie Sirup, also etwas zäher.

Und: sie klebt am Gaumen - Du hast also länger etwas davon :)

geschmackssache... probier es und du wirst sehen... ich mag sie nicht

Wollt es auch schon immer probieren, so lecker ist es aber bestimmt nicht.

Als ich auf meine Pancake diesen Sirup drauf gemacht hab dreht sich mein Magen gegen den Uhrzeigersinn :b

Geschmacks-sache