Erdnussbutter - Wie schmeckt sie am Besten?

19 Antworten

Am besten auf Sandwichbrot Scheiben. Tipp: Erdbeer Marmelade und Erdnußbutter in einer Schüssel mixen und ab aufs Brot. Es gibt auch einen guten afrikanischen Erdnußeintopf. Schmeckt auch lecker. Nie in den Kühlschrank! Und den besten gibt es nur bei Real!

Ich verwende sie fast ausschließlich als "Gewürz" für asiatisch angehauchte Soßen oder Fleischgerichte.

Pur oder auf Brot mag ich sie nicht so. Ich verbacke sie gelegentlich in Muffins.

auf warmen brötchen oder in saucen !

Auf Weissbrot und mit Traubengelee