Erdnussbutter, womit?

11 Antworten

mit dem "Spirit of American living" - Sprich: Peanut-Butter-Jelly-Sandwich.

Toaste ein Sandwich, streich Peanut-Butter drauf, und dann kommt Jelly drauf....

Now I´ll show You the perfect way to do it:

http://www.ehow.com/video_1323_make-peanut-butter.html

ich mag ants on a log. das sind selleriestangen mit erdnussbutter bestrichen und mit rosinen bestreut

Auf einem Bagel mit Frischkäse und Zimt ist sie sehr lecker ♥ Außerdem schmeckt sie auch ganz gut mit Erdbeermarmelade kombiniert :)

  • Als Soße (Asiatisch)
  • Als Marmelade-Erdnussbutter-Sandwich
  • In REESE'S Peanut Butter Cups (kann man auch selber machen)
  • in Brownies oder Muffins

Schau auch mal bei Chefkoch, da gibt es viele Gerichte, die mit Erdnussbutter zubereitet werden.

Auf Cracker.L.G.