Was ist der beste Anbieter für eine statische IP-Adresse wenn man nur eine dynamische hat (zuhause)?

3 Antworten

Der beste Anbieter für eine statische IP-Adresse ist dein Internet-Provider. Frag einfach dort nach, denn der kann dir eine statische IP-Adresse geben.

Thomaskllr  25.01.2022, 23:36

Statische IP Adressen gibt es nur für Geschäftskunden, nicht für Privatpersonen.

Hier muss man das mit einer DDNS umgehen.

Dyndns. Das ist zwar nicht statisch und Dein Router muss es unterstützen, aber Du bist dann über den Namen immer erreichbar, wobei sich die IP trotzdem immer wieder ändert aber der Router die Änderung dann gleich an den Nameserver weitergibt.

Eine richtig statische IP kannst Du nur von Deinem Internetprovider erhalten.

Ich bin bei ddnss.de und das geht sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung