Wie kann ich nachsehen ob ich eine dynamische oder statische IP-Adresse habe?

2 Antworten

wenn du bei der telekom bist hast du 6 monate lang eine feste ip (solange du deinen router nicht neustartest) sobald du ihn neustartest ändert sie sich

alle anderen anbieter haben tägliche ip änderung, vodafone müsstest du für 5 euro monatlich dazubuchen um eine statische ip zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau im Router, ob sie sich innerhalb von 24 Std. ändert. Normalerweise bekommt man immer eine dynamische IP, da eine statische extra kostet.