Was ist das zur Hölle? Katze?

11 Antworten

Ich glaube wohl kaum das dein Nachbar auf deinen Balkon kotzt.....Eher war es eine herum streunende Katze. LG

Wenn ich die Antworten so durchlese, kommt eigentlich nur Katze in Betracht, wenn es denn kein Nachbar war. Wer sonst könnte so gut klettern, um auf einen Balkon zu kommen? Falls es wirklich Katze war, kannst du eigentlich gar nichts dagegen tun, damit es nicht wieder passiert.

Was mir da aber noch grade so einfällt: Könntest du das nicht selbst gewesen sein? Ich meine, man trinkt ja doch mal ab und an viel zuviel, und dann weiß man nachher nicht mehr, was man getan hat ;) Ist jetzt nicht böse gemeint, nur so ein Gedanke...

Erbrochenes, mehr ist nicht zu erkennen. Nicht unbedingt von einer Katze. Dafür ist es auch zu verspritzt. Katzen spucken lieber auf weichen Untergrund (Gras, Teppich), um genau das zu verhindern. Sie wollen ja nicht unbedingt ihre Beute oder Feinde auf sich aufmerksam machen.

Katzen machen kein Trinkgelage. Weil eine das ganz sicher nicht schafft. Such mal besser einen anderen Schuldigen.

kann man nicht sagen, wie das hingekommen ist. wisch das weg und gut ist.