Was ist das typische Bild eines Hundebesitzers?

4 Antworten

Zur Zeit sehe ich eher große Hunde, die ihre hilflosen Herrchen im Galopp über Feld und Wiese zerren, da sie nicht erzogen sind. ;D

Der Mischlingshund an der 20m Leine mit einem überkandidelten Hundeführer, der seltsame Erziehungsmethoden hat. Sprich der Hund darf nur eine unverstandene Marionette sein.

Der Hundebesitzer siehst sich aber als Superkönner.. grrr..!

Ich habe seit 44 Jahren Schäferhunde. Aber ich glaube nicht, dass ich in irgend eine deiner Schubladen als typischer Hundebesitzer passe. Warum nicht? Weil ich sicher der gleiche Mensch wäre, wenn ich keinen Hund hätte.

Frau mittleren Alters, Jack Wolfskin Jacke, Boots von Lidl, kitschiger Hundekotbeutelspender am Schlüsselbund, kennt die Namen der Hunde in der Nachbarschaft aber nicht die Nachbarn, immer irgendwie ranzig unterwegs, Haare überall, Auto ein Saustall, hat kitschige Kalendersprüche in der Wohnung hängen + teilt Ruthe-Cartoons auf WhatsApp

Goodnight  16.12.2022, 14:33

Hundehalter der aufs Handy konzentriert ist statt auf den Hund, geht auch immer..