Was ist das römische Reich?

3 Antworten

Ein zufälliger Selbstläufer auf TT. Frauen machen sich über Männer lustig, die an das alte Rom denken. Das ist so ähnlich wie bei der Bielefeld-Verschwörung. Ich persönlich denke oft an das Imperium Romanum, weil ich aus einer wichtigen Römerstadt stamme und ich den Einfluß der römischen Kultur nördlich der Alpen für wesentlich halte.

Das römische Reich beinhaltet eine bstimmte Kultur, die von Machtanspruch und Dekadenz geprägt war.