Was ist das für 'ne Rasse? :)

*-* - (Hund, Rasse)

9 Antworten

Das ist ein Pomeranian Welpe. Aber von diesen Qualzuchten würde ich absolut abraten. Das Bild stammt aus Google.

RainBowPooPx3
Fragesteller

avh echt? hmh..schade:/ trotzdem danke♥

Wenn Deine Mutter einen solchen Hund findet und in Eurer Familie aufnimmt, wird sie viel Geld für den Tierarzt brauchen. Es ist ein Teacup! Finger weg!

Das ist ein Zwergspitz Oder besser bekannt als Pomeranian. Ist ein Modehund und sollte nicht unbedingt unterstützt werden. Zudem findest du kaum einen der unter 1500€ kostet.

Ich würde mix aus spitz und Chihuahua tippen wegen dem Fell und der größe

YK1972  22.03.2015, 08:43

Bei dem Foto steht in Google Teacup Pomeranian Welpen

Du hast das Bild aus Google kopiert und nicht gelesen was dazu geschrieben steht?

Mindestens 1 X täglich werden wir mit genau diesem Bild nach der "Rasse" dieses süüüüüüüüüüüüüßen Hundes gefragt.

Es ist ein vollkommen verqualzüchteter Tea-Cup Pomeranian Spitz.

Bevor ihr euch in eurer Familie überhaupt entschließt einem lebendigen Hund ein Zuhause zu geben, kauft euch ein Buch über die Kleinhunde-Rassen und ihre Rasseportraits.

Rasseportraits kannst du auch mithilfe von Tante Google ansehen.

...und auch mal ansehen was so bei Qualzucht Hunde steht...