Frage von Fizzle28, 1.326

Was für eine Rasse ist Chucho von GZSZ?

Hallo, Meine Mutter möchte einen Hund haben und hat mich drum gebeten im Internet mal zu gucken was für eine Rasse dieser Hund von GZSZ ist (Name: Chucho). Ich habe schon viele Seiten besucht aber keine genaueren Infos gefunden. Ich fand überall nur (Mischlingshündin). Wisst ihr mehr ? Wie kann man den Hund finden / Kaufen

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 1.248

http://photos.erdbeerlounge.de/28/da/6b/b43010439869f5e9f3817510e8_cmUgNjUwIDADM...
Du meinst den oder?

Sieht wie ein Havaneser / Bolonka Zwetna aus (evtl. auch aus den beiden Rassen ein Mix).

Aber alleine vom Aussehen her sollte man keinen Hund kaufen.
Informiert euch bitte erst richtig über Hundehaltung und auch über die jeweilige Rasse (die ihr dann im Auge habt). Sollte es aber nicht passen, seid nicht egoistisch und verzichtet auf diesen Hund.
So etwas (wenn man den Hund trotzdem "kauft") endet zu 99% schlecht - für den Hund.

Seriöse Züchter findest du hier:
vdh.de/home/

Oder ihr schaut einfach mal in Tierheimen...da versauern ganz viele wunderbare Hunde.

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von LukaUndShiba, 986

Die sind so klug und holen nur Mischlinge für solche Serien damit sich niemand so einen Hund kauft nur weil er im fernseh ist da es diesen Hund so nicht noch mal gibt.

Antwort
von MiraAnui, 933

Man kauft sich keinen Hund nur weil er toll aussieht...

Informier dich erstmal über Hundehaltung...

Und er ist ein Mischling, jeder Mischling sieht anders aus

Antwort
von Tammy77, 896

Ein Bolonka Zwetna aber ich würd mir nicht einfach einen Hund kaufen nur weil er schön aussieht.

Antwort
von sleepy55, 681

Mischling

Kommentar von Fizzle28 ,

Und wie kann man die Hunde Rasse kaufen?

Kommentar von sleepy55 ,

Mischling heißt Mischung aus mehren Rassen. Man weiß nicht genau was drin ist. Also kannst du es nicht genauso kaufen. Schau mal unter Malteser oder Maltesermischling im Internet. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tierchenwelt.de/images/stories/...