Welche Rasse ist er (Hund)?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Besitzerin von 2 Hunden!
 - (Hund, Welpen, Tierhaltung)
NoLies  08.08.2023, 10:32

Gehts dir noch gut? Natürlich gibt es auch Qualzucht(Mischlinge) aus dem Tierschutz. Oder darf der TS keine Hunde aufnehmen, weil bei ihnen Qualzuchtrassen mit drin sind?

Honigfarn666  08.08.2023, 10:35
@NoLies

Ja bestens Danke der Nachfrage.

Natürlich darf er das aber bei Auslandhunden gibt es nicht nur welche aus dem Tierschutz und ich Informiere alle Menschen!!!

NoLies  08.08.2023, 10:36
@Honigfarn666

Wenn der Hund aus dem Tierschutz kommt, dann ist das so. Das hast du nicht zu hinterfragen und schon garnicht hast du irgendwelche Anschuldigungen aufzustellen. Das ist unterstes Niveau und hat nichts mit informieren zu tun.

Honigfarn666  08.08.2023, 11:02
@NoLies

Glaubst du das du mir sagen kannst was ich zu tun habe oder wie?

NoLies  09.08.2023, 11:39
@Honigfarn666

Wenn du so beleidigend bist, ja datrauf sollte Aufmerksam gemacht werden. Schliesslich hast du selbst geschrieben:

Es nervt einfach das du überall jedem Menschen deine Meinung aufzwingen willst. Ich bin auch gegen Tierleid aber es gibt eben Dumme und Ignorante Menschen und das kannst du auch nicht ändern indem du die ganze Zeit alle zulabberst mit deiner Meinung.

Solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Honigfarn666  09.08.2023, 11:41
@NoLies

Ich nehme mir zu Herzen was ich will also ignoriere mich dich einfach

JackieR55  08.08.2023, 11:12

Das verstehe ich jetzt nicht recht. Nur weil in ihm Qualzuchtrassen drin sind, soll er nicht aus dem Tierschutz kommen?

Honigfarn666  08.08.2023, 12:03
@JackieR55

Nein ich sage nur das nicht alle Hunde aus dem Ausland auch Straßenhunde sind.

Ich sage das es auch viele Menschen gibt die Tiere züchten um dann zu sagen es wären Straßenhunde!!!

Kapiert das denn niemand

Da ist auf jeden Fall ein Tibet-Spaniel mit drin. Vielleicht noch ein kleines bisschen Pekingese und Terrier (Yorkshire/Silky).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schon sehr nach Pekingnese aus , solche laufen da zuhauf auf Rastplätzen rum 🤷‍♀️ meine Rumänin war mit Sicherheit auch mit Pekingnese. Nehme an das es davon kommt das tatsächlich kindchenschema erfüllen und so erfolgreich um essen betteln während Grosse aus Angst vertrieben werden. Zumindest war meine tatsächlich Schnorrer mit Tricks und war auch ein Profi im klauen 😅🤷‍♀️ und ist so auch nach Deutschland gelangt weil ein Trucker die mitgenommen hat und hier ins tierheim gab was echt gut war so ab 8 Jahre wäre da gestorben weil da eben die Brachyzephalie voll reinhaute mit kompletten Programm.

Da kann ich jetzt nur vermuten, auf dem dritten Foto sieht es so aus als wenn zu dem Pekinesen noch eine Prise Dackel gekommen wäre. Der Körperform nach würde ich auf Dackel tippen, dem Köpfchen nach auf Pekinese.

Egal was es ist, die Mischung hat ihn gerettet, so das diese qualvolle, Platte Schnauze des Pekinesen dem Kleinen erspart geblieben ist.

Super süß der Kleine, vor allem das Gänseblümchen Kränzchen steht ihn außerordentlich gut. 😀👍🐶

Wäre die Rute über den Rücken geringelt, sähe er fast wie ein reinrassiger Tibet Spaniel aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...