Was ist das für eine Hunderasse?Wie alt schätzt ihr den Hund?

weisser Hund - (Hund, Rasse, Cute)

10 Antworten

Das ist ein junger Samojede (ca. 10 Wochen alt) züchtet eine Bekannte von mir :)

bounty17
Fragesteller

ohh wirklich! Deutschland oder Schweiz?

bounty17
Fragesteller

schade.. :/

Hallo,

Das ist ein Samojede Welpe.

Sehr süß!

Ca. 10 Wochen alt.

Leider ist die Rasse nicht sehr einfach zu halten.

Eine Bekannte hat jetzt Welpen, sooo süß, aber so 'Lauffreudig'.

Lg. Lena

Sieht aus wie ein junger Spitz. Alter ca. 6 Monate.

bounty17
Fragesteller

danke! wenigstens jemand nimmt meine Frage ernst

Eigentlich mag ich keine Hunde (hab vor ihnen Angst, warum weiß ich auch nicht) aber den find ich auch süß haha. Höchstens 1 Jahr alt, würde ich ihn schätzen :)

Das ist ein Typischer Wolf. Siehst du an dem kräftigen Gebiss und dem kritischen und ernsten Blick. Ich schätze ihn auf 12 Jahre.