Kennt ihr diese Hunderassen?, welche Hunde sind das?

Bild 1) - (Hund, Rasse, hunde-rasse) Bild 3) - (Hund, Rasse, hunde-rasse) Bild 2) - (Hund, Rasse, hunde-rasse)

12 Antworten

das 1. foro könnte ein Beagle sein das 2. Ja schwer zu erkennen da man das nich ganz sieht.. und das 3, könnte ein Collie mix sein :)

  1. Beagle
  2. Goldi Golden Retriever
  3. Shelti - Shetland Sheepdog kein Collie

Beagle...Labrador...Sheltie (Shetland Sheepdog ) oder Schottischer Schäferhund (Collie)

Erste Foto ein Beagle , zweite Foto weiß ich nicht und drittes Bild vielleicht ein Collie oder so

  1. Beagle oder Harrier, 2. Mix, 3. Sheltie oder Collie oder Shepert-Mix.